16. Stadtteilfest 18. bis 20. Juli 2014 auf dem Festplatz an der Wegmannstraße

GRUßWORT DER STADTRÄTIN UND SCHIRMHERRIN ANNE JANZ

Liebe Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils Jungfernkopf,

Ein Jahr nach den Feierlichkeiten zum 1100. Geburtstag unserer Stadt, die uns allen noch in schöner Erinnerung sind, dürfen wir uns auch in diesem Sommer auf ein „Highlight“ freuen. Der Stadtteil Jungfernkopf feiert sein 16. Stadtteilfest. Die „Arbeitsgemeinschaft der Vereine und Verbände Stadtteil Jungfernkopf e.V.“ hat wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ein vielseitiges und tolles Programm auf die Beine zu stellen. Der Jungfernkopf ist ein junger, lebendiger und sehr dynamischer Stadtteil mit einer guten Infrastruktur und hohen Lebensqualität für alle Generationen.
Das spiegelt sich auch im Engagement der Bürgerinnen und Bürger für ihren Stadtteil wider. Stadtteilfeste, Ferienspiele, Stadtteiltreff und die neue Geschichtswerkstatt sind nur einige Beispiele für gelebte gesellschaftliche Verantwortung, Gemeinsinn und gute Nachbarschaft am Jungfernkopf. Schön, dass es diese guten Beispiele gibt. Herzlichen Dank an alle, die sich für die Organisation und Durchführung des Stadtteilfestes engagieren und auch an alle, die in anderen Zusammenhängen dazu beitragen, dass es sich am Jungfernkopf gut leben lässt.
Ich wünsche uns allen ein fröhliches und sonniges Fest.

Ihre Dezernentin für Jugend, Schule, Frauen und Gesundheit der Stadt Kassel

Programmheft Stadtteilfest Jungfernkopf 2014 zum download

Stadtteilfest-Jungfernkopf-2014

Kategorie: Informationen

Kommentare

Eine Antwort zu “16. Stadtteilfest 18. bis 20. Juli 2014 auf dem Festplatz an der Wegmannstraße”
  1. Ray Binder sagt:

    ich wünsche euch ein superschönes fest, wetter stimmt, da kann nichts mehgr schiefgehen. ich würde mich freuen, wenn ich das nächste mal mit meiner band euer publikum begeistern darf. schaut mal unter http://www.raybinder.de freue mich über eine kontaktaufnahma mit mir
    beste grüße, ray binder
    ps: habe lange in harleshausen gelebt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)

Kommentieren Sie diesen Artikel

Sagen Sie was Sie denken...
Wenn Sie ein Bild von sich dem Kommentar hinzufügen wollen, brauchen Sie einen Gravatar!